Skip to content

Dürfen wir dir kurz überall helfen?

Was immer du für Fragen und Probleme hast: wir sind für dich da – auf unseren zahlreichen Kontakt-Kanälen.

CI-BG-Swarm 1 (1)

Dein Glasfaser Kundenservice.

Egal, ob Fragen zu Tarifen, Störungen oder Technik – unser Glasfaser-Kundenservice ist für dich da. Kontaktiere uns auf deinem bevorzugten Weg und erhalte schnell Unterstützung.

Störungen & Wartung.

Dein Glasfaser läuft nicht rund? Hier gibt’s aktuelle Infos zu unserem Glasfaser-Netz.

Technik & Hardware.

Hier findest du alles, was du über Technik und Hardware wissen musst.

Rufnummermitnahme.

Rufnummer mitnehmen oder umziehen? Alle Infos auf einen Blick.

Rechtliches.

Von Retouren über Widerruf bis zu Zahlungsarten – hier findest du alles.

Kontakt.

Wähle hier deinen bevorzugten Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Verträge.

Wir haben alle relevanten Verträge übersichtlich für dich zusammengestellt.

Unsere Support Hotline: 05273 3676 400

Kontakt aufnehmen

Wichtige Information

 

Unser Shop in Brakel hat eingeschränkte Öffnungszeiten. Dienstags von 09:30 bis 12:30 Uhr und donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr sind wir vor Ort für dich da. Zusätzlich bieten wir ab sofort Beratungsstunden am Standort Beverungen - Grüner Weg 17 - an. Zweimal wöchentlich (dienstags von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und donnerstags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr) kannst du dich individuell bei unseren Fachberatern informieren.

Zur Supportanfrage

Da, um für dich da zu sein!

Dein Netz ruckelt, flackert oder bleibt ganz weg? Egal, wobei du Support brauchst: Wir helfen dir bei allen Fragen und Problemen rund um dein Internet. Unser Kundendienst steht dir von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Seite.

Der Star? Unser Store!

In Echtzeit und auf Augenhöhe: alle Antworten, die dich beschäftigen. Ruf an oder vereinbare deinen Wunschtermin.
unser-star-unser-service