Skip to content

Du willst kündigen?
Lass uns ein Happy-End daraus machen.

 

Uns liegt deine Zufriedenheit am Herzen, und wir wollen genau wissen, wo es hakt. Vielleicht schlummert die Lösung ja schon in unserer Glasfaser-Leitung, ohne dass du es ahnst? Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine Verbindung wieder zum Strahlen zu bringen. Ein kurzes Gespräch genügt – und schon surfen wir vielleicht bald wieder gemeinsam auf der Überholspur!

Du möchtest umziehen?


Schön, dass es für Dich bald in ein neues Zuhause geht. Das Beste: du musst nicht direkt kündigen. Wenn unser Glasfaser-Anschluss an deiner neuen Adresse verfügbar ist, kann dein Vertrag einfach mit umziehen.

Es gibt einen Sterbefall?


Wir möchten Dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung. Du bekommst dann ein Auftragsformular von uns. Füll das Formular bitte aus und unterschreib es. Schick es zusammen mit einer Kopie der Sterbeurkunde und einer Kopie Deines Personalausweises an:

sewikom GmbH
z.H. Kundenbetreuung
Unter der Schirmeke 3
37688 Beverungen