Glasfaser von A bis Z – die häufigsten Fragen.
Hier findest du die wichtigsten Fragen, kurz und knapp zusammengefasst. Du willst mehr wissen?
Kein Problem, ruf uns an: 05273 3676 400 - Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.
Ja, es gibt ein Kundenkonto, in dem deine Verträge und Rechnungen hinterlegt sind. Du kannst dich über diese Seite einloggen: [https://kundencenter.sewikom.de/](https://kundencenter.sewikom.de/). Die Zugangsdaten für das Online-Kundencenter schicken wir dir mit der Auftragsbestätigung per Post zu.
Am besten, du wendest dich an uns (Tel. 05273 36 76 400, Mail: info@sewikom.de).
Bei einem Umzug innerhalb des Einzugsgebietes der sewikom bleibt der Vertrag für die abgeschlossene Vertragslaufzeit unverändert bestehen. Wird die Leistung der sewikom am neuen Wohnort nicht angeboten, kann der Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Zeitpunkt des Umzugs oder mit Wirkung zu einem späteren Zeitpunkt gekündigt werden.
Die Rechnung kann per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Das entsprechende Formular steht dir bei der Bestellung zur Verfügung.