Skip to content

Häufig gestellte Fragen zur Verfügbarkeit

Wichtige Fragen rund um den Ausbau, den Anschluss und die Verfügbarkeit haben wir hier für dich aufgeführt und stellen unsere Ausbaugebiete mit den Tarifen und Buchungsoptionen vor:

a) Wenn bereits ein Hausanschluss vorhanden ist, kannst du einfach einen unserer Tarife in der Region buchen.

 

b) Wenn der Hausanschluss schon beauftragt, aber noch nicht abgeschlossen ist, kann der/die vorherige Eigentümer:in oder Vormieter:in dir den Vertrag im Rahmen der Kündigung überlassen.

 

c) Wenn kein Anschluss vorhanden ist und keiner beauftragt wurde, kannst du bei uns ein Angebot für die Planungs- und Tiefbaukosten anfragen. Die Kosten hängen vom Aufwand und dem Baufortschritt in deiner Region ab und sind in der Nutzungsvereinbarung festgelegt. Melde dich einfach bei uns, um ein Angebot zu erhalten.

Wichtige Information

 

Unser Shop in Brakel ist geschlossen. Falls du bereits Artikel bestellt hast oder noch Teile für deinen Glasfaseranschluss benötigst, schreibe uns bitte eine E-Mail. Eine Abholung in Beverungen ist nur mit vorheriger Terminbestätigung möglich. Alternativ schicken wir dir deine Bestellung auch gerne zu. Danke für dein Verständnis!

Zur Supportanfrage

Da, um für dich da zu sein! Deine Fragen, unsere Antworten.

In unserem Ratgeber findest du Antworten auf alle wichtigen Fragen. Ob Technik, Hardware oder Installation – hier wirst du fündig. Schau vorbei und erhalte schnell die Infos, die du brauchst! Entdecke auch unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstinstallation der Hardware und lege direkt los!

 

Der Star? Unser Service!

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Nutze einfach unser Kontaktformular, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

 

sk-unser-star-unser-service