Skip to content

Häufig gestellte Fragen zur Verfügbarkeit

Wichtige Fragen rund um den Ausbau, den Anschluss und die Verfügbarkeit haben wir hier für dich aufgeführt und stellen unsere Ausbaugebiete mit den Tarifen und Buchungsoptionen vor:

a) Wenn bereits ein Hausanschluss vorhanden ist, kannst du einfach einen unserer Tarife in der Region buchen. b) Wenn der Hausanschluss schon beauftragt, aber noch nicht abgeschlossen ist, kann der/die vorherige Eigentümer:in oder Vormieter:in dir den Vertrag im Rahmen der Kündigung überlassen. c) Wenn kein Anschluss vorhanden ist und keiner beauftragt wurde, kannst du bei uns ein Angebot für die Planungs- und Tiefbaukosten anfragen. Die Kosten hängen vom Aufwand und dem Baufortschritt in deiner Region ab und sind in der Nutzungsvereinbarung festgelegt. Melde dich einfach bei uns, um ein Angebot zu erhalten.

Da, um für dich da zu sein!

Es ruckelt, es blinkt oder es geht gar nichts mehr? Egal, wobei du Hilfe brauchst: Wir sind bei allen Glasfaser-Fragen und Problemen für dich da. Unser Kunden-Service hat von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 18:00 Uhr ein Ohr für dich.

Die Stars? Unsere Stores!

In Echtzeit und auf Augenhöhe: alle Antworten, die dich beschäftigen. Ruf an oder vereinbare deinen Wunschtermin.
Ein Team von Glasfaserberatern steht vor einer Filiale.