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Wichtige Information

 

Unser Shop in Brakel hat eingeschränkte Öffnungszeiten. Dienstags von 09:30 bis 12:30 Uhr und donnerstags von 15:00 bis 18:00 Uhr sind wir vor Ort für dich da. Falls du noch Teile für deinen Glasfaseranschluss benötigst, schreibe uns gerne über unser Kontaktformular - wir schicken dir deine Bestellung zu oder vereinbaren mit dir einen Termin zur Abholung. Danke für dein Verständnis!

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Da, um für dich da zu sein! Deine Fragen, unsere Antworten.

In unserem Ratgeber findest du Antworten auf alle wichtigen Fragen. Ob Technik, Hardware oder Installation – hier wirst du fündig. Schau vorbei und erhalte schnell die Infos, die du brauchst! Entdecke auch unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstinstallation der Hardware und lege direkt los!

 

Der Star? Unser Service!

Du hast Fragen oder benötigst Unterstützung? Nutze einfach unser Kontaktformular, und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

 

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Ratgeber

Häufige Fragen zu Vertrag und Preislisten.

Ja, es gibt ein Kundenkonto, in dem deine Verträge und Rechnungen hinterlegt sind. Du kannst dich über diese Seite einloggen: [https://kundencenter.sewikom.de/](https://kundencenter.sewikom.de/). Die Zugangsdaten für das Online-Kundencenter schicken wir dir mit der Auftragsbestätigung per Post zu.

Am besten, du wendest dich an uns (Tel. 05273 36 76 400, Mail: info@sewikom.de).

Bei einem Umzug innerhalb des Einzugsgebietes der sewikom bleibt der Vertrag für die abgeschlossene Vertragslaufzeit unverändert bestehen. Wird die Leistung der sewikom am neuen Wohnort nicht angeboten, kann der Vertrag mit einer Frist von einem Monat zum Zeitpunkt des Umzugs oder mit Wirkung zu einem späteren Zeitpunkt gekündigt werden.

Die Rechnung kann per SEPA-Lastschrift bezahlt werden. Das entsprechende Formular steht dir bei der Bestellung zur Verfügung.

Deine Rechnung findest du in deinem Kundenkonto.